Gästebuch

Da es sich bei diesem Gästebuch um eine öffentlich zugängliche und von jedermann nutzbare Plattform handelt, wird um höfliche Umgangsformen und einen angemessenen Ton gebeten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor, Einträge zu entfernen. Bisherige Einträge: 95

Verfassen

Bisherige Einträge

Wär ich nicht dabei gewesen, hätt ich`s nicht geglaubt...


Und das beziehen wir noch nicht einmal auf das Ergebnis von 11:0.
Was ist los beim FC Weißensee 03? Im Spiel gegen Erfurt Nord stehen 10 Mann auf dem Platz. Die Auswechselbank ist verwaist. Unsere Hochachtung gilt den 10 Spielern, die trotzdem aufgelaufen sind, gekämpft haben und am Ende mit einem desolaten Ergebnis vom Platz sind.
Unsere Hochachtung gilt darüber hinaus Lutz Görlach, der zweimal die Woche den Weg von 30 Kilometern nach Weißensee auf sich nimmt und das trotz erschreckender Trainingsbeteiligung Woche für Woche.
Wir denken mittlerweile haben wir das Recht, an dieser Stelle mal unsere Meinung offen und ehrlich kundzutun.
Wo waren die restlichen 8 Spieler am Samstag? Urlaub, verletzt, gesperrt, anderweitig "verhindert"!? Kann man nicht auch als verletzter bzw. gesperrter Spieler seiner Mannschaft durch Anwesenheit moralisch zur Seite stehen? Wir haben lediglich Marcus Juppe und Christian Leiner in Erfurt Nord gesehen.
Jungs, wir appellieren an euren Mannschaftsgeist, eure Sportlerehre und euren Mumm, den ihr hoffentlich noch nicht verloren habt. Ihr habt in Weißensee paradiesische Trainings- und Spielbedingungen, braucht nur trainieren und spielen, um alles andere kümmern sich Leute wie Günther, Udo und Wilfried die ganze Woche über. Ist es zu viel verlangt, wenn man sich einfach auch mal den Arsch aufreißt und dem Verein so etwas zurück gibt??? Nicht jammern, sondern klotzen sollte die Devise doch wohl lauten. Mittlerweile sind wir die einzigen Fans, die noch zum Auswärtsspiel fahren und nicht auf eine Niederlage von Weißensee hoffen, wie andere eurer ehemaligen Mannschaftskameraden.
Bei der zur Zeit immens dünnen Personaldecke sollte man darüber hinaus nicht noch mit aller Macht auf sinnlose rote bzw. gelb-rote Karten aus sein und somit die Mannschaft zusätzlich schwächen.
Woran liegt es? Es scheint, dass innerhalb der Mannschaft unausgesprochene Probleme gären. Habt doch bitte den Arsch in der Hose und sprecht darüber, in der Mannschaft, mit dem Mannschaftsrat, mit dem Trainer und schlussendlich mit Günther und Udo! Wir denken, die beiden haben immer ein offenes Ohr.
Wir stehen zum Verein und natürlich zu euch als Mannschaft. Wir wollen nicht, dass in absehbarer Zeit in Weißensee die Lichter ausgehen. Das hat keiner von euch und keiner von uns verdient. Also reißt euch bitte am Riemen, haltet zusammen und gebt euch nicht auf. Zeigt endlich auch euren Fans und Kritikern, dass ihr es noch draufhabt. Ihr allein habt es in der Hand.
Erich und Astrid Klauser



05.10.2013, von Astrid Klauser (Klauser-1990@t-online.de)

Viel Erfolg;)


Hey Jungs, wünsch euch viel Erfolg für diese Saison!
ich glaub an euch ;)

lg aus Bochum

Andrej 77



23.09.2013, von Andrej (andrej.mucha@gmx.de)

Glückwunsch


Hey, Glückwunsch zum Sieg an die gesamte Truppe.Wurde auch Zeit. Und Gollano hat 2 Buden gemacht ;)))

LG Mattscher



09.09.2013, von Mattscher (aaaaaaaaaaaaa)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
Haftungsausschluss

Das Hamburger Landgericht hat am 12.Mai.1998 per Urteil beschlossen, dass wir durch externe Verlinkungen mitverantwortlich für den Inhalt dieser Seiten gemacht werden können. Wir distanzieren uns deshalb von den Inhalten aller externer Links auf unserer Seite. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt dieser Seiten.
FC Weißensee 03 e.V.

Günther Habermann
Mitscherlichplatz 4
99631 Weißensee
habermann.weiszensee@freenet.de

Copyright (c) 2014 FC Weißensee 03 e.V. -