Gästebuch

Da es sich bei diesem Gästebuch um eine öffentlich zugängliche und von jedermann nutzbare Plattform handelt, wird um höfliche Umgangsformen und einen angemessenen Ton gebeten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor, Einträge zu entfernen. Bisherige Einträge: 95

Verfassen

Bisherige Einträge

zu Eintrag


Und sorry für das Deutsch im ersten Satz, war noch ein bisschen früh am Tag...



23.10.2012, von Tim

2. Mannschaft


Was mit der 2. Mannschaft passiert interessiert wahrscheinlich kein!!!

\\"Ist ja nur die 2.\\"



23.10.2012, von .... (....)

Danke Toni!


Ich möchte das Gästebuch nutzen, um Toni für viele sehr gute Spiele, die ich in seiner Trainerzeit bei der 1. gesehen haben danken. Was Toni hier für den Verein bisher geleistet hat u.a. auch durch hohen persönlichen Einsatz, kann gar nicht genug gewürdigt werden. Denn gerade die Art und Weise wie Weißensee seine Spiele bestritten hat war zum großen Teil sehr gut anzusehen. Klar, diese Saison war bisher nicht so zufriedenstellend, bin mir aber sicher, dass sich darüber niemand mehr geärgert hat, als Toni selbst. Ich selber finde es sehr schade, dass diese kurze Ära nun schon wieder vorbei ist. Ich weiß, dass es nun für andere Fans ein innerer Parteitag ist, dass es nun eine Trainerveränderung gibt. Aber ok, einige haben halt eine andere Meinung dazu und jeder der eine Meinung zur Situation hat, ist interessiert am Verein und das ist auch in gewisser Sicht positiv. Dann wünsche ich dem neuen Trainer alles Gute, viel Erfolg und gute Nerven und v.a. der Mannschaft mal wieder einen Erfolg fürs Selbstvertrauen, denn da sind sich sicher alle einig, der momentane Tabellenstand spiegelt nicht das Potenzial wieder, nur braucht es einfach mal einen Befreiungsschlag um auch dauerhaft erfolgreich sein zu können. Denn das Kicken hat doch sicher keiner verlernt.



23.10.2012, von Tim Scheinpflug (yxyxyx)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
Haftungsausschluss

Das Hamburger Landgericht hat am 12.Mai.1998 per Urteil beschlossen, dass wir durch externe Verlinkungen mitverantwortlich für den Inhalt dieser Seiten gemacht werden können. Wir distanzieren uns deshalb von den Inhalten aller externer Links auf unserer Seite. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt dieser Seiten.
FC Weißensee 03 e.V.

Günther Habermann
Mitscherlichplatz 4
99631 Weißensee
habermann.weiszensee@freenet.de

Copyright (c) 2014 FC Weißensee 03 e.V. -