Gästebuch

Da es sich bei diesem Gästebuch um eine öffentlich zugängliche und von jedermann nutzbare Plattform handelt, wird um höfliche Umgangsformen und einen angemessenen Ton gebeten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor, Einträge zu entfernen. Bisherige Einträge: 95

Verfassen

Bisherige Einträge

Was ist denn hier los ?


unsachlich war hier gar nichts,zweitens lasse ich mir meine eigene Meinung von keinem !! verbieten,denn das ist ein Forum und gebietet freie Meinungsäußerung, also halt du den Ball mal ganz ganz flach. Eine Diskussion gehört immer dazu soweit sie nicht beleidigend ist und das war es nun wahrlich nicht.



10.04.2012, von Fan (xxxxx)

Was ist denn hier los?


Eigentlich ist mir der Kommentar des \"Fan\" ein bisschen flach, um daraus eine Diskussion zu machen. Aber das kann doch hier nicht ernsthaft kommentarlos stehenbleiben. Natürlich hat sich wohl jeder Anhänger von Weißensee am Samstag bei Empor Erfurt gefragt, was ab der 60. Minute los war. Aber daraus kann jetzt nicht wirklich eine Trainerdiskussion gemacht werden?! Warum wurde denn in den 60 Minuten vorher vieles richtig gemacht? Auch fehlende Motivation? Empor Erfurt hat in der zweiten Halbzeit in der Offensive drei Gänge hochgeschaltet. Dazu wurde auch einfach sehr gut gewechselt. Ja und dann kamen eben auch plötzlich Fehler auf Weissenseer Seite auf. OK. Lasst die Mannschaft das Spiel einfach in Ruhe aufarbeiten und dann gehts nächstes Wochenende weiter. Aber bitte nicht mit irgendeiner unsachlichen Diskussion. Die braucht hier keiner.



10.04.2012, von \ (TimScheinpflug@aol.com)

Spiel bei Empor


Hat der Trainer die Mannschaft noch im Griff ( Motivation, Einstellung etc.)???



08.04.2012, von Fan
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
Haftungsausschluss

Das Hamburger Landgericht hat am 12.Mai.1998 per Urteil beschlossen, dass wir durch externe Verlinkungen mitverantwortlich für den Inhalt dieser Seiten gemacht werden können. Wir distanzieren uns deshalb von den Inhalten aller externer Links auf unserer Seite. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt dieser Seiten.
FC Weißensee 03 e.V.

Günther Habermann
Mitscherlichplatz 4
99631 Weißensee
habermann.weiszensee@freenet.de

Copyright (c) 2014 FC Weißensee 03 e.V. -