Gästebuch

Da es sich bei diesem Gästebuch um eine öffentlich zugängliche und von jedermann nutzbare Plattform handelt, wird um höfliche Umgangsformen und einen angemessenen Ton gebeten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor, Einträge zu entfernen. Bisherige Einträge: 95

Verfassen

Bisherige Einträge

kai


vielen dank an die mannschaft für das geschenk.vielen dank an den trainer fürs spiel.vielen dank an dem verein der das erst möglich macht.



03.08.2014, von kai fiedler (kai_fiedler@arcor.de)

Danke


Danke Sulei für die wirklich wahren Worte.



25.07.2014, von Thomas (thosiali@aol.com)

Schmerzvoll


So Sportfreunde als langjähriger Weissenseer Spieler ist es natürlich sehr schmerzvoll den Niedergang zu verfolgen. Es ist aber auch kein Wunder, wenn die Stützen der Mannschaft in vielen Spielen nicht anwesend waren, weil man andersweitig zu tun hatte. Zu meiner Zeit hatte der Sport noch den Vorrang. Und wenn ich dann noch lese, das ein Spieler, der den Karren mit in den Dreck gefahren hat hier im Gästebuch am 14.06.2014 die folgende Parole raushaut: \"So ne dumme Frage wie geht`s weiter es is ganz klar ein Neuanfang geplant u das Ziel ist es den wieder Aufstieg zu erreichen\" - um dann laut TA zu den Erfurter Kickers zu wechseln, da kann ich nur lachen und sagen es ist kein Verlust, wenn sich solche Leute verpissen!

Schade um den Verein, aber nicht um solche Flaschen!




24.07.2014, von Sulei (cccccc)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
Haftungsausschluss

Das Hamburger Landgericht hat am 12.Mai.1998 per Urteil beschlossen, dass wir durch externe Verlinkungen mitverantwortlich für den Inhalt dieser Seiten gemacht werden können. Wir distanzieren uns deshalb von den Inhalten aller externer Links auf unserer Seite. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt dieser Seiten.
FC Weißensee 03 e.V.

Günther Habermann
Mitscherlichplatz 4
99631 Weißensee
habermann.weiszensee@freenet.de

Copyright (c) 2014 FC Weißensee 03 e.V. -