Gästebuch

Da es sich bei diesem Gästebuch um eine öffentlich zugängliche und von jedermann nutzbare Plattform handelt, wird um höfliche Umgangsformen und einen angemessenen Ton gebeten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor, Einträge zu entfernen. Bisherige Einträge: 95

Verfassen

Bisherige Einträge

Ergebnis


Das Ergebnis bei Empor ist ja die absolute Härte und der absolute Tiefpunkt im Fußballverein 03. Die Trainerentlassung von Lutz ist daher doch voll ein Witz, oder Vorstand ? Wie soll und wird es im Weißenseer Fußball weitergehen??? Könnte sich der Vorstand dazu mal für die Öffentlichkeit erklären ??? Das ist jedenfalls das mindeste für die Fans des Weißenseer Fußballs.



27.04.2014, von Tommy (pomasol@aol.com)

trainer


Ich finde es schade das unser Trainer entlassen worden ist. Den Grund kenne ich nicht. Sicherlich spielen wir keine gute Saison,aber das lag nicht am Trainer. Da sollte sich jeder einzelne Spieler mal fragen ob er nicht seinen Teil dazu beigetragen hat und da nehme ich mich auch nicht raus. Das Training wurde viel zu oft geschwänzt und dann noch die merkwürdigen absagen mancher Spieler kurz vor dem Spiel. Das sind einige Gründe warum wir da stehen wo wir stehen. Ich hoffe die Mannschaft reißt sich jetzt zusammen und wir halten die klasse. Ich wünsche im Namen der Mannschaft Lutz alles gute.mfg Ronny Gollek



01.04.2014, von ronny ( ronnypolo@hotmail.de)

ole


Hey Jungs alles gute für eure morgige Partie. Ist ein wirklich wichtiges Spiel wo es auf jeden von euch drauf ankommt. Also gebt Gas jeder für jeden damit ich dann positive news am Montag habe :-) ole ole ein leben lang nur fc weissensee(und rb salzburg)



15.03.2014, von fanclub Österreich (christian_groefler@hotmail.com)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
Haftungsausschluss

Das Hamburger Landgericht hat am 12.Mai.1998 per Urteil beschlossen, dass wir durch externe Verlinkungen mitverantwortlich für den Inhalt dieser Seiten gemacht werden können. Wir distanzieren uns deshalb von den Inhalten aller externer Links auf unserer Seite. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt dieser Seiten.
FC Weißensee 03 e.V.

Günther Habermann
Mitscherlichplatz 4
99631 Weißensee
habermann.weiszensee@freenet.de

Copyright (c) 2014 FC Weißensee 03 e.V. -