Sponsoren

Wir danken allen Sponsoren des FC Weißensee 03, die uns jederzeit tatkräftig unterstützt haben.




Aktuelle Neuigkeiten

Meldungen rund um den Verein, Veranstaltungen und Turniere:

Turnier in Bad Langensalza

am 02.01.2017, von F-Junioren


Turniersieg beim Salza-Cup

Am 30. Dezember 2016 waren unsere F-Junioren des FC Weißensee 03 zum Salza-Cup 2016 nach Bad Langensalza eingeladen. In 6 Spielen (jeder gegen jeden) à 12 Minuten mussten unsere Jungs gegen F-Junioren-Mannschaften aus dem Raum Bad Langensalza/Mühlhausen antreten.
Nachdem wir uns in den ersten beiden Spielen etwas schwer taten, diese jedoch mit etwas Glück jeweils 1:0 für uns entscheiden konnten, stärkten sich unsere Kicker beim gemeinsamen Mittagessen. Danach lief es gleich viel besser, denn das nächste Spiel gewannen wir mit 4:0 deutlich.
Nun stand das Spitzenspiel des Tages an. Die SG Ammern, welche bis dahin auch jedes Spiel gewonnen hatte (9 Punkte und 14:1 Tore), war unser nächster Gegner. Uns war klar, dass dies ein Schlüsselspiel sein wird. Es entwickelte sich ein spannendes und für die mitgereisten Fans ein hochemotionales Spiel mit Chancen für beide Seiten. Am Ende konnten wir dieses Spiel 1:0 für uns entscheiden. Der Jubel und die Freude waren groß, denn wir wussten, dass hier jetzt alles möglich war. Wir hatten nun 12 Punkte, führten die Tabelle an und es waren noch zwei Spiele zu bestreiten.
Das vorletzte Spiel gewannen wir 3:0. Für uns war klar, dass wir dieses Turnier zumindest als 2. Sieger beenden könnten. Das letzte Spiel begannen unsere Kicker konzentriert und gingen gleich in Führung. Schnell fiel auch das 2. Tor. Nun konnten sie befreit aufspielen und entschieden das Spiel 5:0.
Die Freude darüber kannte keine Grenzen mehr. Überglücklich haben wir unser 1. Hallen-Turnier gewonnen und das auch noch zu NULL. Im Stile einer Turniermannschaft haben sich unser Jungs in diesen Wettbewerb hinein gearbeitet und sich schlussendlich selbst belohnt. Darüber hinaus wurde unser Spieler Luis Michel, als Torschützenkönig ausgezeichnet.

es spielten;
L.Szygulla, L.Michel, J.Beinicke, L. Stiem, J. Bohne, B.Scherre, J. Lösche, T.Pergelt

Wir Wünschen allen Freunden, Bekannten, Sponsoren und Unterstützern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017!

M.Pergelt im Namen der F-Junioren des FC Weißensee 03

Weihnachtsfeier

am 02.01.2017, von F-Junioren



Am Freitag, den 02.12.2016 fand die Weihnachtsfeier der F-Jugendmannschaft des FC Weißensee 03 in der Turnhalle am Fischhof statt. Hierfür recht herzlichen Dank an die Abteilung Tischtennis des SV Blau Weiß 21 Weißensee sowie der Sportfrauen des FC Weißensee 03 für die Bereitstellung Ihrer Hallenzeit, ohne die eine Weihnachtsfeier in der Turnhalle nicht möglich gewesen wäre!!! Ab 17:00 Uhr ging es mit einen Fußballspiel „ Klein gegen Groß“ los, welches die Kinder natürlich für sich endschieden. Pünktlich um 18:00 Uhr lieferte die Fleischerei Rüdiger unser Abendessen, welches wir uns gleich schmecken lassen konnten. Nach dem Essen wartete schon die erste Überraschung des Abends auf uns. Herr Lösche hatte in der Eisdiele Odenstein eine Eisbombe für uns organisiert. Die Eisbombe wurde standesgemäß mit Wunderkerzen serviert und wir stürzten uns sofort darauf, um sie restlos zu verputzen… was uns im ersten Anlauf nicht gelang. Nach unserer Stärkung ging es zurück in die Turnhalle, wo wir an 3 Stationen unser Können bei verschiedenen Aufgaben unter Beweis stellen konnten. Am Ende des Stationsbetriebs fragte uns unser Trainer, was zu einer richtigen Weihnachtsfeier gehört und wir antworteten alle gemeinsam: „Geschenke!!!!“. Wir setzten uns ins Foyer und Jan spielte den Weihnachtsmann. Mit lustigen Sprüchen übergab er uns die Geschenke, über die wir uns sehr freuten. In unseren Geschenktüten waren passend zu unseren einheitlichen Mützen, welche das Honda Autohaus Rüdiger sponsorte, noch Handschuhe die von Reifen Fischer aus Blankenburg gesponsert wurden. Des Weiteren bekamen wir Sportaschen vom Fliesenlegermeister Guido Riebesam und der BBW Abwassertechnik GmbH & Co.KG, sowie Süßigkeiten von Jan. Im Anschluss stärkten wir uns mit Getränken und Knabbereien, bevor es nochmal in der Halle zu einen Fußballspiel mit gemischten Mannschaften (Kinder und Eltern) kam.
Vielen Dank auch an die Rats Apotheke Weißensee für die Bereitstellung der Medizintaschen für den gesamten Nachwuchsbereich.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen Sponsoren und Unterstützern bedanken!

Die Mannschaft der F-Junioren des FC Weißensee 03

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
Haftungsausschluss

Das Hamburger Landgericht hat am 12.Mai.1998 per Urteil beschlossen, dass wir durch externe Verlinkungen mitverantwortlich für den Inhalt dieser Seiten gemacht werden können. Wir distanzieren uns deshalb von den Inhalten aller externer Links auf unserer Seite. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt dieser Seiten.
FC Weißensee 03 e.V.

Günther Habermann
Mitscherlichplatz 4
99631 Weißensee
habermann.weiszensee@freenet.de

Copyright (c) 2014 FC Weißensee 03 e.V. -