Sponsoren

Wir danken allen Sponsoren des FC Weißensee 03, die uns jederzeit tatkräftig unterstützt haben.




Aktuelle Neuigkeiten

Meldungen rund um den Verein, Veranstaltungen und Turniere:

Gruppeneinteilung

am 16.12.2016, von FCW


Auslosung

Gestern fand in den Räumen des Hauptsponsors der Systemtechnik GmbH die Auslosung zum 14. Systemtechnik-Cup am Donnerstag, den 29.12.16 statt. Die Lose wurden in diesem Jahr von Jacob Beinicke von den F-Junioren des FC gezogen und er hat zwei interessante Gruppen zusammengestellt. Die hoffentlich zahlreichen Zuschauer werden sich auf gute und spannende Spiele freuen können.

in der Gruppe Software spielen,
SC Turbine Halle
SG An der Lache Erfurt
Weißenseer FC
TSV Blau-Weiß Westerengel


in der Gruppe Hardware treffen sich,
VfB Sangerhausen
Sieger Sparkassencup
FC Weißensee 03
SF Leubingen

14. Systemtechnik Cup

am 01.12.2016, von FCW


Hallenfußball-Fans, es wieder soweit!

Die Hinrunde der Saison 16/17 neigt sich dem Ende entgegen, das heißt es geht wieder unters Hallendach. Die Vorbereitungen für den 14. Systemtechnik-Cup und den Sparkassen-Cup sind fast abgeschlossen. Die Termine stehen fest und auch alle Mannschaften sind eingeladen und haben ihre Teilnahme bestätigt.
Wie auch in den Jahren zuvor haben die Verantwortlichen versucht neben bekannten, auch neue Mannschaften zu gewinnen.
Beim Systemtechnik-Cup am Donnerstag, den 29.12.16 ab 16:00 Uhr in der Sporthalle am Fischhof in Weißensee werden neben dem Vorjahressieger VfB Sangerhausen auch der Weißenseer FC aus Berlin, SF Leubingen,TSV Westerengel und die SG An der Lache Erfurt einlaufen. Gespannt sein dürfen die Zuschauer außerdem auf den SC Turbine Halle der zum ersten mal dabei ist, komplettiert wird das Feld vom Gewinner des SP-Cup und unserer Mannschaft.

Am Samstag, den 17.12.16 ab 13:00 Uhr steigt an gleicher Stelle das Qualifikationsturnier, der Sparkassencup. Der Sieger wird dann am 29.12. beim Systemtechnik-Cup dabei sein.
In diesem Jahr werden die LSG Oberheldrungen,VfL Ebeleben,SV Vogelsberg,SG Union Rastenberg,SV Am Ettersberg,SV Frohndorf/Orlishausen,FV Niederzimmern und der FC Weißensee 03 II um die Teilnahme am Systemtechnikcup kämpfen.

Die Zuschauer und Fans der Mannschaften können sich auf zwei schöne Turniere und spannende Spiele freuen.

Der Kartenpreis beträgt je Turnier 3,00 €.
Für Speisen und Getränke wird wie immer bestens gesorgt sein.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
Haftungsausschluss

Das Hamburger Landgericht hat am 12.Mai.1998 per Urteil beschlossen, dass wir durch externe Verlinkungen mitverantwortlich für den Inhalt dieser Seiten gemacht werden können. Wir distanzieren uns deshalb von den Inhalten aller externer Links auf unserer Seite. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt dieser Seiten.
FC Weißensee 03 e.V.

Günther Habermann
Mitscherlichplatz 4
99631 Weißensee
habermann.weiszensee@freenet.de

Copyright (c) 2014 FC Weißensee 03 e.V. -