Sponsoren

Wir danken allen Sponsoren des FC Weißensee 03, die uns jederzeit tatkräftig unterstützt haben.




Aktuelle Neuigkeiten

Meldungen rund um den Verein, Veranstaltungen und Turniere:

E-Junioren

am 25.09.2017, von M.Pergelt


Kreispokal

FC Weißensee 03 : FC Erfurt Nord I 2: 22 (1:10)

Am 24.09.2017 traten wir im Kreispokal gegen Erfurt Nord I an. Ein Spiel David gegen Goliath. Erfurt ist derzeit ungeschlagen 1. in der Kreisoberliga. Kurz vor Spielbeginn mussten wir noch einmal unsere Aufstellung ändern, da uns 2 Stammspieler krankheitsbedingt nicht zur Verfügung standen. Vor ca. 30 Zuschauern begann Erfurt erwartungsgemäß druckvoll. In der 1. Minute hatten sie bereits 3 gute Chancen Tore zu schießen. Uns war klar, dass wir heute keine Chance hatten, dieses Spiel zu gewinnen. So stand es in Minute 4 bereits 0:3 und am Ende 2:22. Erfurt hat uns eindrucksvoll schönen und schnellen Kombinationsfußball gezeigt und ist damit ungefährdet in die nächste Pokalrunde eingezogen. Für unsere Mannschaft war dies natürlich kein schönes Ergebnis, aber sie haben die ganze Zeit gekämpft und können auch aus solchen Spielen Erfahrungen sammeln. Am Ende gab es dann noch das obligatorische „Neunmeterschießen“.

Das nächste Spiel bestreiten wir dann am 22.10.2017 in Buttstädt.

Es spielten: Lilly Fabian, Louis Krause 17, John Loesche, Samuel Mempel, Tamino Pergelt, Levi Rohrig, Brayn Scherre (32), Lasse Szygulla und Luca Stiem.

Marco Pergelt im Namen der E-Junioren des FC Weißensee 03

E-Junioren

am 25.09.2017, von M.Pergelt


Einlaufkinder im Steigerwald-Stadion

Am Mittwoch den 20. September 2017 war es endlich so weit. Unsere E-Junioren freuten sich schon lange auf diesen Tag. Sie waren Einlaufkinder im Steigerwald-Stadion, der Spielstätte des FC Rot Weiß Erfurt. Bereits unsere heutigen D-Junioren, durften beim letzten Heimspiel der vergangenen Saison mit den Spielern des RWE auflaufen. Am 9. Spieltag der 3. Liga empfing der Tabellenzwölfte den Tabellenzehnten aus Unterhaching. Da passte es gut, dass wir kurz zuvor unsere neuen Trikots nebst Hosen und Stutzen erhalten haben. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren Sponsor und Unterstützer, die Fleischerei Rüdiger aus Weißensee, die bereits seit 1901 in der Landgrafenstadt tätig ist und in der Region einen guten Ruf genießt. Für unsere Mannschaft war es ein tolles Erlebnis. Sie bekam einen Einblick in die sogenannten Katakomben des Stadions und den Ablauf vor Spielbeginn. Nach dem Auflaufen haben wir uns gemeinsam, in toller Atmosphäre bei Flutlicht und guter Stimmung auf der Südtribüne, das Spiel angesehen. Leider konnten wir nicht für Erfurt jubeln, denn Unterhaching gewann 0:2.

Marco Pergelt im Namen der E-Junioren des FC Weißensee 03

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
Haftungsausschluss

Das Hamburger Landgericht hat am 12.Mai.1998 per Urteil beschlossen, dass wir durch externe Verlinkungen mitverantwortlich für den Inhalt dieser Seiten gemacht werden können. Wir distanzieren uns deshalb von den Inhalten aller externer Links auf unserer Seite. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt dieser Seiten.
FC Weißensee 03 e.V.

Günther Habermann
Mitscherlichplatz 4
99631 Weißensee
habermann.weiszensee@freenet.de

Copyright (c) 2014 FC Weißensee 03 e.V. -