Sponsoren

Wir danken allen Sponsoren des FC Weißensee 03, die uns jederzeit tatkräftig unterstützt haben.




Aktuelle Neuigkeiten

Meldungen rund um den Verein, Veranstaltungen und Turniere:

Spielbericht E-Junioren

am 08.11.2017, von M.Pergelt


FC Weißensee 03 : SV Vogelsberg 3:2 (2:1)

1:0 Tamino Pergelt (10.)
1:1 k.A.
2:1 Jacob Beinicke (24.)
3:1 k.A.
3:2 Tamino Pergelt (33.)

Zum letzten Spiel in der Hinrunde empfingen wir die Kicker des SV Vogelsberg. In der Tabelle stehen sie zwar auf dem letzten Platz, aber davon haben wir uns nicht verleiten lassen, da sie bisher gute Spiele gemacht haben. So starteten wir vorsichtig in das Match. Wir kamen gut ins Spiel und hatten auch gleich eine gute Chance, der gegnerische Tormann war aber hellwach und konnte im letzten Moment unsere Führung verhindern. Aber auch Vogelsberg kam zu Chancen, weil wir teilweise unaufmerksam waren. In der 1. Halbzeit fand das Spiel hauptsächlich in der Hälfte der Gäste statt und wir gingen mit 2:1 in die Pause. In Hälfte 2 verlagerte sich das Spiel dann mehr auf das Mittelfeld. Beide Mannschaften bekamen aber weiterhin Torraumszenen, trotzdem gab es viele Nachlässigkeiten hier und da. Zum Schluss beendeten wir das Spiel mit 3:2 und freuten uns über den 1. Heimsieg in dieser Saison.

Nun heißt es erst einmal \\"Hallenzeit\\". Am 10.12.2017 findet die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft in der 2-Felderhalle am Fischhof statt.

In die Rückrunde starten wir dann am 03.03.2018 beim FSV 06 Kölleda.

Es spielten:
Jacob Beinicke (24), Justin Bohne, Lilly Fabian, Louis Krause, John Loesche, Raphael Mempel, Samuel Mempel, Tamino Pergelt (10 und 33), Levi Rohrig, Brayn Scherre (TW), Lasse Szygulla und Luca Stiem

E-Junioren Spielbericht

am 07.11.2017, von M.Pergelt


FC Weißensee 03 : SpG TSV 1990 Bilzingsleben 1:1 (0:1)

0:1 Leon Kranhold (19.)
1:1 Jacob Beinicke (31.)

Am 31. Oktober 2017 empfingen wir den derzeitigen Tabellendritten aus Bilzingsleben. Die Gäste spielen bisher eine ordentliche Saison und stehen nicht ohne Grund so weit oben in der Tabelle. Wir haben uns deshalb etwas anders aufgestellt und starteten entsprechend verändert in dieses Spiel. Unser Gegner versuchte auch gleich in Führung zu gehen, was unser Tormann aber sehr gut verhinderte. Die Gäste hatten einige gute Chancen, die sie aber nicht nutzen konnten. Dann nach einer Ecke bekamen wir den Ball nicht aus unserem Strafraum und Bilzingsleben ging in Führung. Schade, das war vermeidbar. Aber nun hatten auch wir unsere Chancen und kamen einige Male zu guten Abschlüssen. In Hälfte zwei ging es ordentlich weiter und wir konnten den Ausgleich erzielen. Nun war es ein offener Schlagabtausch und beide Mannschaften wollten weitere Tore schießen. Am Ende blieb es aber beim gerechten 1:1 und wir teilten die Punkte.
Am nächsten Samstag erwarten wir dann den SV Vogelsberg zum letzten Heimspiel in der Hinrunde

Für Weißensee spielten:

Jacob Beinicke (31), Justin Bohne, Lilly Fabian, Louis Krause, Raphael Mempel, Samuel Mempel, Tamino Pergelt,Levi Rohrig, Brayn Scherre (TW), Luca Stiem und Lasse Syzgulla.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
Haftungsausschluss

Das Hamburger Landgericht hat am 12.Mai.1998 per Urteil beschlossen, dass wir durch externe Verlinkungen mitverantwortlich für den Inhalt dieser Seiten gemacht werden können. Wir distanzieren uns deshalb von den Inhalten aller externer Links auf unserer Seite. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt dieser Seiten.
FC Weißensee 03 e.V.

Günther Habermann
Mitscherlichplatz 4
99631 Weißensee
habermann.weiszensee@freenet.de

Copyright (c) 2014 FC Weißensee 03 e.V. -