Sponsoren

Wir danken allen Sponsoren des FC Weißensee 03, die uns jederzeit tatkräftig unterstützt haben.




Aktuelle Neuigkeiten

Meldungen rund um den Verein, Veranstaltungen und Turniere:

info zum Punktspiel in in Werningshausen

am 20.04.2018, von FCW


Werte Sportfreunde,

aufgrund der gesperrten Zufahrt zum Sportlerheim (Brückenbau) "An der Eselswiese" bitten wir darum, dass die Spieler, Trainer/Betreuer, Eltern, Fans der Gastmannschaften und auch die Schiedsrichter am Sportplatz parken! Die Anschrift "Auf den Gemeindehöfen" ist etwas irreführend, weil das eine Straße im Ort ist, der Sportplatz aber zu dieser Gemarkung gehört. Der Sportplatz liegt unterhalb der Schmalen Gera (siehe Karte bei Fußball.de), die Anfahrt erfolgt vor dem Ortseingang (neue Brücke) rechts auf den Unstrutradweg und gleich wieder links zum Sportplatz. Bitte unbedingt auf der linken Seite bleiben und vor dem Sportplatz an der linken Baumreihe parken! Nicht um den Sportplatz herumfahren, um zum Sportlerheim zu gelangen, das Gelände ist Pachtgelände der Agrargenossenschaft und leider schon ziemlich zerfahren - das gäbe weiteren Ärger...Zum Sportlerheim gelangt ihr dann am Sportplatz vorbei durch die Gartenanlage immer an der Schmalen Gera entlang und dann über die Fußgängerbrücke an der Mühle. Vielen Dank und bis zum Sonntag! PS: Für Speis und Trank ist ausreichend gesorgt!

Mit sportlichen Grüßen,

Holger Hartisch, Vorstandsvorsitzender SV Salamander Werningshausen e.V.

Spielbericht 1.Mannschaft

am 16.04.2018, von M.Juppe


FC Weißensee vs. Blau Weiß Erfurt II 4:0 (4:0) – Spielabbruch durch den Gast zur Halbzeit

1:0 Markus Matthes (4.)
2:0 Chris Hebestreit (21.)
3:0 Marcus Juppe (32.)
4:0 Tino Kollmann (36.)

Peinliche Vorstellung von Blau Weiß Erfurt

Was war das denn? Stumpf ist trumpf – unter dem Motto könnte der heutige mehr als peinliche Auftritt unserer Gäste stehen. Man ist ja immer der Meinung, dass man im Fußball schon alles irgendwie und irgendwo mal erlebt hat aber auch heute hatte der Fußball mal wieder ein neues Highlight parat. Leider ein extrem unrühmliches seitens unserer Gäste, welches alle Beteiligten kopfschüttelnd nach 45 Minuten zurück ließ. Aber was war passiert?
Wir halten den ausführlichen Spielbericht heute mal etwas kürzer, denn leider hat es die Mannschaft von Blau Weiß Erfurt geschafft, nicht das Spiel in den Vordergrund zu stellen. Unsere Mannschaft zeigte von Beginn an einen couragierten Auftritt und konnte durch Markus Matthes in Führung gehen. Chris Hebestreit, Marcus Juppe und Tino Kollmann schraubten das Ergebnis bis zur Pause auf 4:0 in die Höhe. Jedoch muss man sagen, dass die Gäste zwar unterlegen waren aber dennoch gut dagegen hielten und zumindest den Anschlußtreffer verdient gehabt hätten. Es ging also in die Pause, aus welcher die Gäste jedoch zur Verwunderung aller nicht mehr kamen. Das Schiedsrichtergespann kam wenig später auf den Platz und teilte den Weißenseern mit, dass die Gäste in der Halbzeit „5-6 schwer angeschlagene Spieler“ meldeten und nicht mehr weiter spielen können. Auf Nachfrage der Schiedsrichter, ob Sie dies auch den Gastgebern mitgeteilt hätten, gab es lediglich eine Verneinung. Kein einziger Spieler wurde mehr gesehen bis auf den einzigen Auswechselspieler der Gäste, der ähnlich verwundert war über die wohl stumpfeste Aktion des Jahres.
Das Spiel war also nach 45 Minuten vorbei und kein Spieler der Blau Weißen Gäste mehr gesehen. Wenn dieses Beispiel Schule macht, wird nun ab sofort immer die unterlegene Mannschaft in der Halbzeitpause einfach das Handtuch werfen, um eine höhere Niederlage zu vermeiden. Schade, dass man als Team nicht den Charakter hat, eine hohe Niederlage über sich ergehen zu lassen und sportlich anzuerkennen. Und umso trauriger, sich einfach davon zu schleichen ohne auch nur ein Wort dazu zu verlieren oder sich eventuell sogar zu entschuldigen. Der Verein Blau Weiß Erfurt sollte sich an der Stelle wirklich überlegen, ob es sich noch lohnt, den Spielbetrieb aufrechtzuerhalten.

für den FC spielten;
Buss,Leiner,Schulze,Lippich,Chr.Juppe,Beinicke,Matthes,
M.Juppe,Gollek,Hebestreit,Kollmann,

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
Haftungsausschluss

Das Hamburger Landgericht hat am 12.Mai.1998 per Urteil beschlossen, dass wir durch externe Verlinkungen mitverantwortlich für den Inhalt dieser Seiten gemacht werden können. Wir distanzieren uns deshalb von den Inhalten aller externer Links auf unserer Seite. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt dieser Seiten.
FC Weißensee 03 e.V.

Günther Habermann
Mitscherlichplatz 4
99631 Weißensee
habermann.weiszensee@freenet.de

Copyright (c) 2014 FC Weißensee 03 e.V. -