Sponsoren

Wir danken allen Sponsoren des FC Weißensee 03, die uns jederzeit tatkräftig unterstützt haben.




Aktuelle Neuigkeiten

Meldungen rund um den Verein, Veranstaltungen und Turniere:

Hallenturnier

am 24.01.2019, von E-Junioren


Am 20. Januar 2019 fand das diesjährige Hallenturnier der E Junioren in der Sporthalle am Fischhof statt, der 1. Pokalspezialist-Cup 2019.

Unserer Einladung folgten der SV Blau-Weiß Greußen e.V., SV Empor Buttstädt, VfB Oldisleben e.V., SV 90 Großenehrich, SV Blau Weiss 90 Hochstedt e.V. und SV Olympia Hassleben.

Um all unseren 12 Jungen und Mädchen möglichst gleich viel Spielzeit zu geben, entschieden wir uns dazu, jeweils zur Hälfte der Spielzeit die Feldspieler komplett zu tauschen. Auch im Tor wechselten wir fleissig durch, so dass wir quasi in jedem Spiel einen anderen Tormann aufstellten.

Den Turniersieg sicherte sich der SV Blau Weiß 90 Hochstedt. Den Torschützenkönig stellte der SV Empor Buttstädt, der beste Spieler des Turniers kam vom SV Olympia Hassleben und als bester Tormann wurde der Keeper vom SV 90 Großenehrich ausgezeichnet.

Die Siegerehrung mit Übergabe der Medaillen und Pokale übernahm Herr Kay Schneider, Inhaber der Firma Pokalspezialist, persönlich und erhielt dabei großartige Unterstützung durch seinen Sohn Nio.

Es war wieder einmal ein rundum gelungenes Turnier für das wir viel positives Feedback bekommen haben, worüber wir uns natürlich sehr freuen.

An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei ALLEN die zur erfolgreichen Umsetzung und Durchführung dieses Pokalspezialist-Cup beigetragen haben. Besonderen Dank gilt hier unseren beiden Schiedsrichtern Andre Müller und Andreas Habermann, welche abermals sehr souverän die 21 Spiele leiteten. Darüber hinaus bedanken wir uns bei unseren Jugendtrainern Andreas Papesch und Mario Ullmann, welche die Turnierleitung übernahmen.

Wir bedanken uns bei all unseren Sponsoren, vor allem bei Pokalspezialist, Kaufland, Fliesenfachbetrieb Riebesam, Köhler Bau GmbH, BBW Betonwerk Weissensee GmbH & Co. KG und bei der Fleischerei Jürgen Rüdiger.

Zum Abschluss geht noch ein ganz großes Dankeschön an unseren Jugendtrainer Tim Scheinpflug, der als Moderator/Kommentator durch dieses Turnier führte und dabei einen echt tollen Job machte.

Marco Pergelt im Namen der E-Junioren des FC Weißensee 03

Sparkassen-Cup 2018

am 30.12.2018, von FCW


Der SSV Udersleben gewinnt das 14. Hallenturnier um den
Pokal der Sparkasse Mittelthüringen,

Die eher wenigen Zuschauer sahen ein schönes und spannendes Turnier mit vielen Torreichen Spielen. Insgesamt fielen in 21 Spielen 83 Tore, in einem Spiel gab es keine Tore zu bejubeln, die meisten Tore fielen im Spiel zwischen dem späteren Tabellenzweiten Kindelbrück und dem Turniersieger Udersleben 4:5.
Bereits zur Halbzeit des Turniers hatte sich der SSV Udersleben mit 9 Punkten ein wenig Luft verschafft. Abgeschlagen und vermeintlich chancenlos rangierte der SV Vogelsberg mit 0 Punkten auf dem letzten Platz, der SV konnte sich aber noch steigern und hat aus den letzten 3 Spielen 7 Punkte erspielt. Der gastgebende FC Weißensee 03 hat es nicht geschafft ein Spiel zu gewinnen, 2 Unentschieden waren die ganze Ausbeute und so landete der FC mit nur 2 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz.
Am Ende setzte sich der SSV Udersleben mit 5 Siegen und 1 Remise durch, knapper ging es um die Plätze 2 und 3 zu, Kindelbrück und Oberheldrungen hatten beide 10 Punkte auf ihrem Konto, hier entschied das Torverhältnis für den Kindelbrücker SV die um ein Tor besser und damit die LSG Oberheldrungen auf den 3. Platz verwiesen.
Der erfolgreichste Schütze kommt aus den Reihen des Turniersiegers,
Lennart Liese traf insgesamt 6 Mal.

Der FC Weißensee 03 bedankt sich bei allen Mannschafften für ein schönes und auch sehr faires Turnier 2018.
Der Dank geht auch an die Schiedsrichter Werner Schumann, Philipp Schulze und Michael Huber, sowie dem Team welches sich um die Versorgung gekümmert hat und natürlich auch an all diejenigen die mit zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.
Der FC Weißensee 03 wünscht allen schöne, besinnliche Weihnachtstage, sowie ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2019.

Kindelbrücker SV vs FC Weißensee 03 2 : 2
SV Am Ettersberg vs LSG Oberheldrungen 0 : 3
SSV Udersleben vs SV Vogelsberg 5 : 2
SV BS Sömmerda vs Kindelbrücker SV 1 : 2
FC Weißensee 03 vs SV Am Ettersberg 0 : 0
LSG Oberheldrungen vs SSV Udersleben 3 : 4
SV BS Sömmerda vs SV Vogelsberg 5 : 2
Kindelbrücker SV vs SV Am Ettersberg 1 : 2
SSV Udersleben vs FC Weißensee 03 2 : 1
LSG Oberheldrungen vs SV BS Sömmerda 1 : 0
SV Vogelsberg vs Kindelbrücker SV 2 : 4
SV Am Ettersberg vs SSV Udersleben 0 : 2
SV BS Sömmerda vs FC Weißensee 03 1 : 0
SV Vogelsberg vs LSG Oberheldrungen 1 : 1
Kindelbrücker SV vs SSV Udersleben 4 : 5
SV Am Ettersberg vs SV BS Sömmerda 3 : 3
FC Weißensee 03 vs SV Vogelsberg 1 : 2
Kindelbrücker SV vs LSG Oberheldrungen 4 : 2
SV BS Sömmerda vs SSV Udersleben 2 : 2
SV Vogelsberg vs SV Am Ettersberg 2 : 0
LSG Oberheldrungen vs FC Weißensee 03 3 : 1

1. SSV Udersleben 20:12 / 17
2. Kindelbrücker SV 17:14 / 10
3. LSG Oberheldrungen 13:10 / 10
4. SV BS Sömmerda 12:10 / 8
5. SV Vogelsberg 11:16 / 7
6. SV Am Ettersberg 5: 11 / 5
7. FC Weißensee 03 5:8 / 2

1
2
3
4
5
6
7
8
9
Haftungsausschluss

Das Hamburger Landgericht hat am 12.Mai.1998 per Urteil beschlossen, dass wir durch externe Verlinkungen mitverantwortlich für den Inhalt dieser Seiten gemacht werden können. Wir distanzieren uns deshalb von den Inhalten aller externer Links auf unserer Seite. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt dieser Seiten.
FC Weißensee 03 e.V.

Günther Habermann
Mitscherlichplatz 4
99631 Weißensee
habermann.weiszensee@freenet.de

Copyright (c) 2014 FC Weißensee 03 e.V. -