Neues Präsidium schlägt ein!

In einem überraschenden Coup ist es dem FC Weißensee 03 gelungen, dass Thomas Müller, Weltmeister von 2014 und langjähriger Publikumsliebling des FC Bayern München, ablösefrei nach Thüringen wechseln wird. Der Wechsel soll bereits im Sommer dieses Jahres erfolgen.

„Ich wollte nochmal etwas Neues wagen und habe mir gedacht, warum nicht Weißensee?“, erklärte Müller auf der gestrigen Pressekonferenz. „Die Thüringer Luft ist gut für meine Kreativität, und auf den Sportplätzen hier gibt es viel Platz für meine berüchtigten ‘Raumdeuter’-Qualitäten.“

Vereinspräsident Danny Köhler zeigte sich begeistert: „Das ist nicht nur ein sportlicher Gewinn, sondern auch eine unglaubliche Motivation für unsere Nachwuchsspieler. Thomas Müller bringt nicht nur fußballerisches Können, sondern auch seinen unvergleichlichen Humor mit.“

Müller, der für seinen bodenständigen Charakter bekannt ist, soll in Weißensee nicht nur als Spieler, sondern auch als Jugendtrainer aktiv werden. „Vielleicht entdecke ich ja hier den nächsten Raumdeuter“.

Sind wir mal gespannt, wen das neue Präsidium mit Blick auf die Zukunft ebenfalls nach Weißensee locken kann.

Comments are closed